Racing to the Future!


News

Coop Pronto - Für das Schnelle und Frische.

Auch zu den Zeiten der Wirtschaftskrise scheint die endgültige Finanzierung des Projekts greifbar nah. Mit der EWZ (www.ewz.ch) und der Swatch Group (www.swatch.ch) laufen momentan hoffnungsvolle Gespräche über ein Hauptsponsoring des Projekts.

Derweil freut es uns, ein namhaftes schweizer Unternehmen unseren Sponsor nennen zu dürfen. Die Coop Mineraloel AG hat uns ein Sponsoring zugesagt und bringt uns damit einen Schritt näher zum Hybridtraum Pegasus. Wir möchten uns bei Coop Minearloel bedanken und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.





zurück

Hauptsponsoren

zurück
!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!